Berichte über das Theater

07.11.2016

Da Himme wart net

Es ist gar nicht so leicht in den bayerischen Himmel zu kommen, der Brandner Kaspar und der Dienstmann Nr. 172 Alois Hingerl geben dafür das beste literarische Beispiel; und wenn der Verblichene noch gar nicht loslassen kann vom...[mehr]

Kategorie: Theater

10.11.2015

Auf dem Doaglhof nahe Wildenwart geht alles abwärts

Theater in der Wildenwarter Schlosswirtschaft Freitag, 13. November und am Samstag, 14. November, jeweils um 20 Uhr.[mehr]

Kategorie: Theater

26.10.2015

„Da Bonifaz vom Doaglhof“ - Theater in Wildenwart

Die vier Aufführungen finden am Samstag, 7. November, Sonntag, 8. November, Freitag, 13. November und Samstag, 14. November jeweils um 20 Uhr im Saal der Schlosswirtschaft Wildenwart statt.[mehr]

Kategorie: Theater

14.11.2014

Theater in Wildenwart

Brautschau im Irrenhaus[mehr]

Kategorie: Theater

27.10.2014

Theater in Wildenwart

Brautschau im Irrenhaus[mehr]

Kategorie: Theater

12.11.2013

"Dass sie von dem Sauerkohle eine Portion sich hole ..."

Die Sauerkraut-Connection auf der Bühne der Wildenwarter Schlosswirtschaft[mehr]

Kategorie: Theater

12.11.2012

„Geister gibt es bei uns nicht"

In Wildenwart wurden auf der Bühne im Saal der Schlosswirtschaft in den vergangenen Tagen aber wiederholt einige Geister gesehen ...[mehr]

Kategorie: Theater

Treffer 1 bis 7 von 8
<< Erste < Vorherige 1-7 8-8 Nächste > Letzte >>