Gästebuch

Es wäre schön, wenn ihr eure Meinung zu unseren Veranstaltungen, unserer Seite oder zu unserem Verein hier in das Gästebuch schreibt. 

Klickt dazu einfach auf die Überschrift oder hier.

Anzeige: 1 - 6 von 6.

Florian Fleschhut aus Börwang schrieb am Mittwoch, 07.08.2013
Griaß eich, liebe Wildenwarter;

so ein gigantisches Gaufest hab ich noch nie erlebt! Egal welcher Veranstaltungstag war, mir hats immer sehr gut gefallen.

Vor allem der b´sundane Aufnocht!! Mir fehlen die Worte, zu diesem unvergesslichen Abend. Es war wirklich alles wahnsinnig gut gespielt und an alles gedacht!

I gfrei mi scho auf des nächste Gaufest in Wildenwart ;) !!

Hans Bachschmidt schrieb am Mittwoch, 07.08.2013
Ein herzliches Grüß Gott aus der Pfalz.
Als langjähriger Urlaubsgast auf dem Salmerhof habe ich Euer Trachtenfest mit großem Intresse verfolgt. Die Vielzahl der herrlichen Bilder haben das Gefühl vermittelt, direkt dabei zu sein.
Ein Riesenkompliment den Verantwortlichen und den vielen Helfern.
Ein Fest solchen Ausmaßes ist nur mit einer intakten Gemeinschaft zu stemmen. Herzlichen Glückwunsch !!!
haba


Erwin aus Schladerbach schrieb am Donnerstag, 01.08.2013
Sauba!!! Niiih!!!

Kampenwand aus Übersee schrieb am Donnerstag, 01.08.2013
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Fest! Es ist alles wunderbar organisiert und die Aktiven des Vereins sind wirklich fleißig! Die Liebe zum Detail zeichnet alle Mitwirkenden aus und die Vorstandschaft des Vereins kann sehr zufrieden mit allen Leuten sein!

Bundesmusikkapelle Ebbs aus Ebbs/Tirol schrieb am Montag, 29.07.2013
Hallo Wildenwarter!

Wir, die BMK Ebbs, möchten euch recht herzlich zu eurem sehr gelungenen Gaufest gratulieren. Die Organisation war Spitze - angefangegen bei der Wasserversorgung während der Feldmesse bis hin zum Festumzug, und natürlich auch das Fest selber mit dem Barstadl!

Machts es nu guad,

musikalische Grüße aus Ebbs

Florian Zieringer schrieb am Dienstag, 25.06.2013
Servus beianand,

Wir Berglabuam gfrein uns scha af enga Gaufest wird wieder ein super Festl

Trachtengruß aus Wotzdorf Lkr. Passau

Florian