Anschrift:
GTEV
Die lustigen Wildenwarter e.V.
gegründet 1903
Mitterreit 7

Telefon:
08051/9620529

information(at)trachtenverein-wildenwart.de

Vertreten durch den Vorstand:
Peter Freund
Mitterreit 7

Eingetragen im:
Amtsgericht, Registernr. VR40596

Konzeption, Design, Programmierung und verantwortlich für die Realisierung:
Andreas Freund
Mitterreit 10

Webmaster:
webmaster(at)trachtenverein-wildenwart.de

Rechtshinweis:

Links auf fremde Seiten

Auf unserer Homepage sind Verknüpfungen zu fremden Seiten, so genannte Links installiert. Die derzeitige Rechtsprechung bestimmt, dass wir die Inhalte der verlinkten Seiten, auch wenn sie außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen, unter Umständen mit zu verantworten haben. Sämtliche fremde Seiten, auf die ein Hyperlink von unserer Homepage führt, wurden zum Zeitpunkt der Linksetzung überprüft, eine ständige Kontrolle der Inhalte wäre nicht zumutbar. Aus diesem Grund distanziert sich der Trachtenverein Wildenwart e.V, und die in seinem Auftrag mit dieser Homepage betrauten Personen von den Inhalten der über Links verknüpften Seiten.

Gewährleistung

Alle Informationen auf unserer Homepage wurden nach bestem Wissen und Gewissen und nach Kenntnisstand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bereitgestellt. Der Trachtenverein Wildenwart e.V. und die in seinem Auftrag mit dieser Homepage betrauten Personen übernehmen jedoch keine Gewähr für Vollständigkeit, Korrektheit oder Aktualität der Inhalte. Fehler / Änderungen vorbehalten. Haftungsansprüche jeglicher Art sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Schutz von Userdaten

Alle in Formularen oder per E-Mail gemachten Angaben werden vertraulich behandelt. E-Mail Adressen oder sonstige Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auch von uns nicht zu unerwünschten Werbezwecken (Spam) missbraucht.