Berichte über das Gautrachtenfest 2013

12.06.2013

Proben für den „B´sunderen Aufnocht“ laufen auf Hochtouren

Seit einigen Wochen laufen die Proben für den „B´sunderen Aufnocht“.[mehr]

Kategorie: Gaufest

21.05.2013

Frisurenkurs fürs Gaufest

Am 14. Mai 2013 trafen sich im Wildenwarter Pfarrheim junge und junggebliebene Röckefrauen und Dirndl, um sich i.S. Frisuren auf das Gaufest vorzubereiten. Dabei führte uns Lisi Hilger aus Rottau mit fachlichen Tipps u. ...[mehr]

Kategorie: Gaufest

24.03.2013

Was wird das wohl werden?

Die Vorbereitungen für das anstehende Gaufest gehen weiter.[mehr]

Kategorie: Gaufest

18.03.2013

"A ganz a b'sunderer Aufnocht"

Für ihr Gaufest sollte es einmal etwas ganz Neues sein. Eine Veranstaltung für den zweiten Samstag in der Gaufestwoche musste her, doch was? Da die Wildenwarter schon sehr bekannt für ihr Theaterspiel sind, war es also...[mehr]

Kategorie: Gaufest

21.09.2012

Bitte recht freindlich!

Am Sonntag, den 16. September, versammlte sich der gesamte Trachtenverein um 10 Uhr am Kirchplatz zum Fotomachen für das Gaufest 2013. Wie schon öfters im Jahr hatten wir wieder besonders viel Glück mit dem Wetter, denn die...[mehr]

Kategorie: Gaufest

Treffer 15 bis 19 von 19
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-19 Nächste > Letzte >>

Die Vorbereitungen sind in vollem Gange

Baggerarbeiten für das "Schmankerl" des Festes
Dass a ois grod wead!
Aktive Buam im Einsatz. Ned jeder Nagel lossd sich leichd ziang, oiso miassn sich unsre Buam ganz sche eispreizn und nebenbei werd eana a warm.
A erster Teil is gschaffd, aber no lang ned ois. Do kimmd Vorfreude auf...aba es werd sich lohnen, wennds ihr des nächstes Jahr segts.